Familienforschung
Peter Freyaldenhoven


Leider ist mein leiblicher Vater 1956 verstorben, als ich drei Jahre alt war.
Zu seiner Familie habe und hatte ich bewußt nie Kontakt. Ein komisches Gefühl !
Nun hat mich "das Internet" auf die Idee gebracht, etwas Familienforschung zu betreiben.

Existieren noch irgendwelche Fotos oder andere Unterlagen über meinen Vater?

Mein Vater hatte meines Wissens sechs Geschwister:

3 Schwestern und 3 Brüder

Mein Vater ist Paul Hubert Josef Freyaldenhoven (Rufname Josef)



geboren am 23.3.1910 in Köln-Mülheim.

Wir wohnten damals gemeinsam in der Görresstr.3 in Köln. Mein Vater Josef war mit meiner Mutter in 2. Ehe verheiratet.


Mein Vater als Soldat

Mein Vater als Soldat

Hochzeitsbild meiner Eltern

Hochzeitsbild von 1955

Ich, als kleiner Bub

Ich, auf dem Arm meines Vaters
Mein Vater war im 2. Weltkrieg Soldat. Auf dem Foto steht er auf der lnken Seite. Auf dem Standesamt sind zu sehen (v.l.n.r): Sein Bruder Paul, meine Mutter, mein Vater, mein Großvater Johann Haak Hier bin ich auf dem Arm meines Vaters (rechts).